Im Forum anmelden
    
 News-Archiv    Neue Fotos
         
   Startseite » Modellautos » Maßstab 1:87 » Polizei Berlin 1:87
 Polizei Berlin 1:87
Kleintransporter (seriennah), Berlin 1:87

Mercedes Benz Sprinter (HGrukw)
Grundmodell:
Herpa (Artikel-Nr.: 091541)
Maßstab:
1:87
Einsatzgebiet des Vorbilds:
Gruppen- und Mannschaftskraftwagen Berlin

5281 Aufrufe seit 18.09.2015

Modell eines Halbgruppenkraftwagen der Berliner Polizei.
Das Serienmodell der Fa. Herpa wurde in Details gesupert, unter anderem wurden die Fenster verdunkelt und die Scheibengummis in schwarz nachgezogen. Der Serienmäßige Blaulichtbalken wurde durch einen aus dem Hause Rietze getauscht. Auf dem Dach wurde eine Klimaanlage, eine Dachluke (aus eigener Herstellung) und mehrere Antennen montiert. Den Abschluss bildetet die Montage einer Trittstufe am Heck sowie das anbringen von Kennzeichen.


Zur Liste
Das Modell
1. Ansicht
2. Ansicht
Das Vorbild
1. Ansicht
2. Ansicht
 Datenschutzerklärung    Impressum