Im Forum anmelden
    
 News-Archiv    Neue Fotos
         
   Startseite » Modellautos » Maßstab 1:87 » Polizei Bayern 1:87
 Polizei Bayern 1:87
Kleintransporter (seriennah), Bayern 1:87

VW Bus T3 Lautsprecherwagen
Grundmodell:
(Artikel-Nr.: Roco)
Maßstab:
0
Einsatzgebiet des Vorbilds:
Bayern

6447 Aufrufe seit 26.05.2003

Das Roco-Grundmodell wurde mit einem Hochdach von einem Post-Modell aufgestockt und dabei die Türaussparung am Hochdach verspachtelt. Aus Plastikstreifen wurde ein Gestell für die Herpa- Lautsprecher gefertigt. Die Blaulichtsockel nach Anbringung in weiß lackiert. Per Hand wurde die grüne Bauchbinde, sowie die anderen Kleinteile (Blinker, Türgriffe, Lüftungsschlitze und Lampen) lackiert. Nach Montage erfolgte die Anbringung des Polizei-Schriftzugs sowie des Hoheitszeichen. Zu guter letzt noch die Anbringung der Blaulichter und der Antennen


Zur Liste
Das Modell
1. Ansicht
2. Ansicht
Das Vorbild
1. Ansicht
2. Ansicht
 Datenschutzerklärung    Impressum