Im Forum anmelden
    
 News-Archiv    Neue Fotos
         
   Startseite » Modellautos » Maßstab 1:87
 Maßstab 1:87
Polizei Niedersachsen 1:87

VW Transporter T5 lang -Mitteldach-
Grundmodell:
Rietze (Artikel-Nr.: 21510)
Maßstab:
1:87
Einsatzgebiet des Vorbilds:
Reiter- und Diensthundestaffel Nds.

5300 Aufrufe seit 11.02.2011

Das silberne Grundmodell erhielt eine mit dem Pinsel lackierte grüne Bauchbinde. Das Mitteldach wurde mattweiß lackiert. Eine grün lackierte Hänsch-DBS-Anlage, ein Einzel-Blaulicht und eine Funkantenne wurden aufgesetzt. Die Seitenscheiben und die Heckscheibe wurden dunkel eingefärbt, die Felgen angepaßt, Nebelscheinwerfer angedeutet. Eine vorbildgerechte Beschriftung, sowie entsprechende Kennzeichen runden den Umbau ab (Weber).


Zur Liste
Das Modell
1. Ansicht
2. Ansicht
Das Vorbild
1. Ansicht
2. Ansicht
 Datenschutzerklärung    Impressum