Im Forum anmelden
    
 News-Archiv    Neue Fotos
         
   Startseite » Modellautos » Maßstab 1:87
 Maßstab 1:87
Polizei Bremen 1:87

Mercedes-Benz 508D
Grundmodell:
Eigenbau
Maßstab:
1:87
Einsatzgebiet des Vorbilds:
Führungsfz., Lautsprecherkw. und Befehlskraftwagen der Bereitschaftspolizei Bremen

4639 Aufrufe seit 08.02.2011

Bei einem Herpa-Modell wurden die seitlichen und das hintere Fenster eingefräst und die hintere Tür angedeutet. Der Dachaufbau entstand im Eigenbau. Nach dem Lackieren wurden Dachluken, Blaulichter, Antennen und Lautsprecher angebracht. Außerdem wurden die Verglasungen der vorderen Scheiben und der Beleuchtung vorbildgerecht angebracht. Umbau: Robert Augustin


Zur Liste
Das Modell
1. Ansicht
2. Ansicht
Das Vorbild
1. Ansicht
2. Ansicht
 Datenschutzerklärung    Impressum