Im Forum anmelden
    
 News-Archiv    Neue Fotos
         
   Startseite » Modellautos » Maßstab 1:87
 Maßstab 1:87
Polizei Niedersachsen 1:87

Mercedes-Benz O 408
Grundmodell:
Wiking
Maßstab:
1:87
Einsatzgebiet des Vorbilds:
Gefangenentransportwagen Nds.

6231 Aufrufe seit 09.04.2010

Umbau von Alexander Thoms aus einem MB O405 von Wiking. Die Seiten wurden mit Evergreen-Sheets verschlossen, das Heck verändert und eine neue Frontscheibe eingesetzt. Die Türzugänge wurden umgebaut. Das Fahrzeug wurde komplett in reinweiß lackiert und wurde gesupert mit Details wie diversen Lüftern auf dem Dach. Die schwarzen Linien sowie die Fensterluken wurden aus schwarzen Aufreibezeichen (vglb. Letraset) erstellt. Einen ausführlichen Umbaubericht mit Bildern gibts unter
www.alexblaulichtmodelle.de


Zur Liste
Das Modell
1. Ansicht
2. Ansicht
Das Vorbild
1. Ansicht
2. Ansicht
 Datenschutzerklärung    Impressum