Im Forum anmelden
    
 News-Archiv    Neue Fotos
         
   Startseite » Modellautos » Maßstab 1:87
 Maßstab 1:87
Polizei Niedersachsen 1:87

VW Transporter T5 lang
Grundmodell:
Rietze (Artikel-Nr.: 51617)
Maßstab:
1:87
Einsatzgebiet des Vorbilds:
Fustw. VW Transporter Nds.

6203 Aufrufe seit 07.05.2009

Am Serienmodell von Rietze wurde der unpassende Blaulichtbalken entfernt und durch eine Eigenanfertigung ersetzt. Die Frontbeklebung wurde entsprechend dem nds. Vorbild angepaßt, heißt: die beiden äußeren "Folien" der Motorhaube wurden vorsichtig entfernt (mit Farbverdünner weggerubbelt) und mitabgelöste Silber-Farbe wurde mit einem Pinsel nachträglich wieder aufgetragen. Die Dachholme wurden schwarz gefärbt und zum Schluß eine Funkantenne montiert. (Weber)


Zur Liste
Das Modell
1. Ansicht
2. Ansicht
Das Vorbild
1. Ansicht
2. Ansicht
 Datenschutzerklärung    Impressum