Im Forum anmelden
    
 News-Archiv    Neue Fotos
         
   Startseite » Modellautos » Maßstab 1:87 » Polizei Bayern 1:87
 Polizei Bayern 1:87
Kleintransporter (seriennah), Bayern 1:87

Mercedes-Benz O611D Gefangenentransport
Grundmodell:
Herpa
Maßstab:
1:87
Einsatzgebiet des Vorbilds:
Gefangenentransportfahrzeuge Bayern

5484 Aufrufe seit 25.02.2008

Bei einem Herpa Kastenwagen wurden zunächst die hinteren Türen und die seitliche Schiebetür verspachtelt. Die Sicken im Fensterbereich wurden geglättet und die seitlichen Fenster in die Karosserie gesägt. Nach dem Lackieren und Bemalen wurden aus dem Busch-Zubehör die Blaulichter, Dachluken und Starktonhörner angebracht. Zum Schluss wurden Landeswappen von DS-Decals, Polizei-Schriftzüge von TL-Decals und selbst gefertigte Kennzeichen angebracht. Umbau: Brückner


Zur Liste
Das Modell
1. Ansicht
2. Ansicht
Das Vorbild
1. Ansicht
2. Ansicht
 Datenschutzerklärung    Impressum