Im Forum anmelden
    
 News-Archiv    Neue Fotos
         
   Startseite » Modellautos » Maßstab 1:43
 Maßstab 1:43
Bundespolizei (ehem. BGS ) 1:43

Ford Galaxy
Grundmodell:
Minichamps
Maßstab:
1:43
Einsatzgebiet des Vorbilds:
Personenkraftwagen (BGS)

8027 Aufrufe seit 14.05.2006

Beim Minichamps Grundmodell musste zuerst das vorhandene Glasdach geschlossen werden. Dann wurde das Modell komplett in Minzgrün umlackiert. Nach dem lackieren wurden kleinere Details, wie Türgriffe, Seiten- und Stoßfängerleisten farblich angepasst. Desweiteren wurde das Modell vorbildgerecht mit dem BGS-Wappen, einer Hella RTK-Blaulichtanlage, sowie einer Funkantenne ausgestattet. (Eigenbau: Neubauer)


Zur Liste
Das Modell
1. Ansicht
2. Ansicht
Das Vorbild
1. Ansicht
2. Ansicht
 Datenschutzerklärung    Impressum