Startseite » Modellautos » Maßstab 1:43
 Maßstab 1:43
 Volkspolizei 1:43





Für diese Kategorie verantwortliches Mitglied aus dem Polizeiautos.de-Team:
Benjamin Brückner (E-Mail:
brueckner ... polizeiautos.de)

Hinweise: Bei der E-Mail-Adresse bitte Spamschutz beachten und ... durch @ ersetzen!
Für mögliche Unterkategorien können andere Teammitglieder verantwortlich sein!

Bevor Sie uns eine Frage schicken:
Aufgrund der Vielzahl von Anfragen kann eine zügige Beantwortung nicht zugesagt werden. Einige Fragen werden auch immer wiederkehrend gestellt. Prüfen Sie daher bitte, ob Ihre Frage im
Forum beantwortet werden kann und die Antwort damit auch anderen Besuchern zur Verfügung stehen würde.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Barkas B 1000
Seit: 17.10.2008 3431 Aufrufe | Grundmodell: Eigenbau |
Das Grundmodell wurde zunächst zerlegt und in den drei Farben lackiert. Nach dem Anbringen selbst erstellter Decals wurde das Modell mit Klarlack beschichtet. Danach wurden die Blaulichter und Lautsprecher verbaut. Die Nebelscheinwerfer, der Suchscheinwerfer und der Dachträger wurden selbst gebaut. Umbau: René Schwolow

Lada 2103
Seit: 27.10.2008 3845 Aufrufe | Grundmodell: Eigenbau |
Als Grundmodell diente ein Lada 2103 aus dem Hause IST-Models. Das Modell wurde komplett zerlegt, in grün-weiß lackiert, mit Decals versehen und mit Klarlack versiegelt. Die Brücke mit Blaulichtern und Lautsprechern wurde selbst gebaut. Als Abschluss wurden Nebelscheinwerfer, Suchscheinwerfer und eine Antenne angebracht. Umbau: René Schwolow

Sachsenring P240
Seit: 27.03.2009 2091 Aufrufe | Grundmodell: Eigenbau |
Das Grundmodell im Maßstab 1:43 wurde zerlegt und lackiert. Nach dem Bemalen der vielen Details wurden Blaulicht, Wappen und Kennzeichen angebracht. (Leider fehlt in unserer Datenbank noch ein Bild des Originalfahrzeugs!) Umbau: René Schwolow