Im Forum anmelden
    
 News-Archiv    Neue Fotos
         
   Startseite » Bilddatenbank » Länderpolizeien » Nordrhein-Westfalen
 Nordrhein-Westfalen
Kategorie: Verkehrsüberwachung NRW | Datensatz-Nr.: 8990
Mercedes-Benz (W906) Sprinter HD -Facelift-

 
 
 
 
Modellautos:
Nicht verfügbar
 
Beschreibung: MB Sprinter Prüfkw vom Verkehrsdienst der Autobahnpolizei Kamen. Die Sondersignalanlagen dieses Fahrzeuges wurden vermutlich aufgrund der besseren Wahrnehmung auf dem ohnehin schon hohen Fahrzeug nochmals erhöht angebracht. Das Design wurde nach der VESBA-Studie ausgeführt. Desweiteren besitzt das Fz. eine Umfeldbeleuchtung, sowie Front- und Heck-ASiG und auf der Beifahrerseite eine Markise.
Fotos:
Jogi
Farbgebung: weiß/blau/gelb
Sondersignalanlage: 2 x Pintsch Bamag Zirkon + LED-Frontblitzer
Im Datenbestand seit: 02.04.2016
Aufrufe: 17244
 Datenschutzerklärung    Impressum