Im Forum anmelden
    
 News-Archiv    Neue Fotos
         
   Startseite » Modellautos » Maßstab 1:87
 Maßstab 1:87
Polizei Nordrhein-Westfalen 1:87

Rheinmetall - MAN (RMMV) Survivor R 4x4
Grundmodell:
Eigenbau
Maßstab:
1:87
Einsatzgebiet des Vorbilds:
Nordrhein-Westfalen

2509 Aufrufe seit 03.11.2022

Basis des Modells bildet der Survivor San von BOS-Models. Dieser wurde mittels Plastikplatten und Spachtelmasse mit einem Dachaufbau versehen. Die bestehenden Türen im Heck und die hinteren seitichen Türen wurden verschliffen und ergänzt bzw. neu angeordnet. Die Einstiegsgriffe wurden ebenfalls verschliffen und durch gebogene Drähte ersetzt. Neue Spiegelhalterungen und der Rammschutz wurden mittels Draht nachgebaut.
Umbau: Alexander Meier


Zur Liste
Das Modell
1. Ansicht
2. Ansicht
Das Vorbild
1. Ansicht
2. Ansicht
 Datenschutzerklärung    Impressum