Im Forum anmelden
    
 News-Archiv    Neue Fotos
         
   Startseite » Modellautos » Maßstab 1:87 » Polizei Bayern 1:87
 Polizei Bayern 1:87
Kleintransporter (seriennah), Bayern 1:87

VW T5 GP 4-motion
Grundmodell:
Eigenbau
Maßstab:
1:87
Einsatzgebiet des Vorbilds:
Funkstreifenwagen (VW) Bayern

2751 Aufrufe seit 08.12.2020

Als Grundmodell diente ein Rietze T5-Kastenwagen. zunächst wurden die seitlichen Fenster herausgeschnitten, das Modell silber lackiert, mit der grünen Bauchbinde bemalt und mit Decals aus meiner Sammlung beschriftet. Das Fahrwerk wurde höhergelegt und sämtliche Anbauten, wie Dachträger, Skihalter, Transportkiste, Leiter, Lüfter, Blaulichtbalken und Frontblitzer mit Plastikteilen aus der Bastelkiste selbst gefertigt. Umbau: Brückner


Zur Liste
Das Modell
1. Ansicht
2. Ansicht
Das Vorbild
1. Ansicht
2. Ansicht
 Datenschutzerklärung    Impressum