Im Forum anmelden
    
 News-Archiv    Neue Fotos
         
   Startseite » Modellautos » Maßstab 1:87 » Polizei Berlin 1:87
 Polizei Berlin 1:87
Kleintransporter (seriennah), Berlin 1:87

Mercedes-Benz 611 D
Grundmodell:
Herpa
Maßstab:
1:87
Einsatzgebiet des Vorbilds:
Gruppen- und Mannschaftskraftwagen Berlin

4403 Aufrufe seit 15.09.2016

Modell eines Gruppenkraftwagen der Berliner Polizei.
Das Fahrzeug ist neben der normalen Ausstattung noch mit einer Kamera auf einem Masten ausgestattet worden.
Zum Bau: Bei dem Grundmodell von Herpa mussten zunächst die hinteren Fenster und die Tür eingearbeitet werden. Das Modell wurde danach zweifarbig lackiert. Zuletzt wurden die Fenster, die Scheinwerfer und der Kühlergrill vergittert. Abschließend wurden Details wie eine Dachluke, die Blaulichter, eine WA-3 Sondersignalanlage, die Videokamera mit Scheinwerfer, Polizeischriftzüge, Hoheitszeichen, taktische Kennung T2,Kennzeichen und einer Antenne montiert.
Umbau:Ingo Blankenburg


Zur Liste
Das Modell
1. Ansicht
2. Ansicht
Das Vorbild
1. Ansicht
2. Ansicht
 Datenschutzerklärung    Impressum