Im Forum anmelden
    
 News-Archiv    Neue Fotos
         
   Startseite » Modellautos » Maßstab 1:87 » Polizei Berlin 1:87
 Polizei Berlin 1:87
Kleintransporter (seriennah), Berlin 1:87

VW T4 Funkstreifenwagen
Grundmodell:
(Artikel-Nr.: herpa)
Maßstab:
0
Einsatzgebiet des Vorbilds:
Funkstreifenwagen Berlin

7565 Aufrufe seit 09.06.2003

Das herpa Grundmodell wurde zunächst weiß lackiert. Fenstergummis und andere Details wurden farblich hervorgehoben. Anschließend wurde das Modell mit passgenauen Folien beklebt. Die vorbildgerechte Gestaltung des Innenraums mit Trennwand zum Fahrgastraum, die Verdunklung der rechten Hinterscheibe sowie die Montage von Blaulichtbalken, Frontblitzern, Anhaltedisplays und Antenne schließen diesen Umbau ab (Haegele).


Zur Liste
Das Modell
1. Ansicht
2. Ansicht
Das Vorbild
1. Ansicht
2. Ansicht
 Datenschutzerklärung    Impressum