Im Forum anmelden
    
 News-Archiv    Neue Fotos
         
   Startseite » Modellautos » Maßstab 1:87 » Polizei Berlin 1:87
 Polizei Berlin 1:87
Kleintransporter (seriennah), Berlin 1:87

VW Transporter T4 Facelift
Grundmodell:
Herpa
Maßstab:
1:87
Einsatzgebiet des Vorbilds:
Kleinbusse Berlin

8200 Aufrufe seit 08.03.2008

Beim Herpa-Modell wurde die Front gemäß dem Facelift-Vorbild umgestaltet. Das Modell wurde danach lackiert und beschriftet. Genaueres im Umbaubericht. Umbau: Brückner

  Umbaubericht
Über den Scheinwerfern und unter dem vorderen Lufteinlass wurden zunächst Plastik-Streifen angeklebt, passend gefeilt, verspachtelt und verschliffen. Das Fahrzeug wurde lackiert und mit Decals beschriftet. Der originale Kühlergrill wurde unten und an den Seiten angeschrägt und silber umrandet. Die Scheinwerfer wurden aus transparenten Plastikresten zurechtgefeilt und schwarz umrandet. Umbau: Brückner


Zur Liste
Das Modell
1. Ansicht
2. Ansicht
Das Vorbild
1. Ansicht
2. Ansicht
Bilder zum Bericht
Bild 1
Bild 2
 Datenschutzerklärung    Impressum