Im Forum anmelden
    
 News-Archiv    Neue Fotos
         
   Startseite » Modellautos » Maßstab 1:87
 Maßstab 1:87
Polizei Niedersachsen 1:87

VW Touareg R5 TDI (Erprobungsfahrzeug in Niedersachsen)
Grundmodell:
Wiking (Artikel-Nr.: ohne)
Maßstab:
1:87
Einsatzgebiet des Vorbilds:
Erprobungsfahrzeuge in Nds.

7749 Aufrufe seit 30.05.2005

Das silberne Grundmodell von Wiking wurde für den Vertrieb im VW-Shop hergestellt. Am Modell wurde der schwarze Grundträger für den Dachgepäckträger entfernt und das Modell entsprechend dem Vorbild, mit einem Pinsel, lackiert. Die Dachplatte ist eine Eigenanfertigung. Ein TOPas-Blaulichtbalken von Rietze wurde entsprechend gekürzt, umlackiert und auf der Dachplatte montiert. In den Kühlergrill wurden selbst gebaute Frontblitzer eingeklebt. Eine vorbildgerechte Beschriftung, das farbliche Hervorheben der Türgriffe, sowie das Anbringen einer Funkantenne und die amtl. Kennzeichen runden den Umbau ab (Weber).


Zur Liste
Das Modell
1. Ansicht
2. Ansicht
Das Vorbild
1. Ansicht
2. Ansicht
 Datenschutzerklärung    Impressum